Ich war bereits, bevor die ganze Corona-Sache losging, zu Gast bei Hinnerk Weiler im Segelradio. Wir haben über das Segeln auf dem Zürichsee, meine Coachings, Langfahrt-Pläne und alles mögliche gequatscht. Die Podcast-Folge findet ihr hier.

Im Übrigen haben Hinnerk und ich beschlossen, dass wir in Zukunft öfters zusammen podcasten möchten. Wir bereiten gerade eine neue Podcast-Serie vor mit dem schönen Namen „Segelradio Sundowner“. Und es geht genau darum: bei einem kühlen Getränk reden wir übers (Fahrten)Segeln und alles, was dazu gehört. Die ersten paar Folgen sind schon im Kasten (Segelradio Sundowner #1 ist bereits online) und kommen nun in regelmässigen Abständen. Also, schaut mal rein unter www.segelradio.de. Auch auf Spotify & Co.

Falls es Themen gibt, über die ihr schon immer mal mehr erfahren wolltet: immer her damit! Sagt Bescheid und wir reden drüber.