Viele träumen von einer Weltumsegelung, doch machen nie die Leinen los. Wie kommt es dazu und wie kann man es vermeiden? Das erfahrt ihr in meinem halbstündigen Vortrag an der boot Düsseldorf zum Thema

„Weltumsegelung – so klappt’s“

Wo und Wann?

Unseren Vortrag könnt ihr wie folgt hören:

  • Freitag, 26. Januar 2024, 12:30-13:00 Uhr
  • Samstag, 27. Januar 2024, 16:00-16:30 Uhr
  • Sonntag, 28. Januar 2024, 10:30-11:00 Uhr

Ort: Bühne im DESTINATION SEASIDE, Halle 14 der boot Düsseldorf

Worum geht es?

Fakt ist: Viele träumen von einer längeren Auszeit auf dem Wasser, sei es eine dreimonatige Ostseerunde, ein Jahr im Mittelmeer oder eine 5-jährige Weltumsegelung. Die Allermeisten machen aber nie die Leinen los. Das liegt oft an der falschen Vorbereitung und falschen Vorstellungen. An Angst; dem Gefühl, es noch nicht genug zu können oder es noch nicht genug Geld angespart zu haben. Sich nicht losreißen zu können aus dem Alltag und dem Job.

Im Vortrag erfahrt ihr, was man braucht, um aus dem Träumen herauszukommen und tatsächlich loszusegeln.

Die Vorträge finden auf der öffentlichen Bühne statt. Ihr benötigt außer dem gewöhnlichen Messeticket nichts. Kommt gerne vorbei und sagt Hallo!
Und falls ihr es nicht an die Messe schafft, geben wir euch unsere Tipps auch persönlich – kontaktiert uns gerne.