Falls ihr Tipps zum Bootskauf sucht, dann seid ihr am kommenden Wochenende auf dem Hamburg Ancora Yachtfestival richtig. Täglich gibt es von uns einen Vortrag zum Thema:

„Gebrauchtbootkauf für Einsteiger: Welches Boot passt zu mir?“

Wo und Wann?

Am kommenden Wochenende in Neustadt i.H. auf der Bootsmesse zu folgenden Zeiten:
  • Fr, 12. Mai 2023, 14:30-15:00 Uhr
  • Sa, 13. Mai 2023, 14:00-14:30 Uhr
  • So, 14. Mai 2023,  14:30-15:00 Uhr

Worum geht es?

Die Bootssuche ist alles andere als einfach!

Passt ein Boot zu mir, zur Crew, zum geplanten Revier und zum Budget? Diese Fragen ohne rosarote Brille zu beantworten ist schon schwer genug. Den Gebrauchtbootmarkt dann noch zu durchblicken erst recht. Zusammen mit der Marktüberhitzung der letzten Jahre, den Liegeplatzengpässen und der aktuellen Inflation wird den Bootskauf so zur fehleranfälligen Mammutaufgabe. Gespickt mit Beispielen und Anekdoten von guten und weniger guten Kaufentscheidungen aus dem Alltag unserer Tätigkeiten als Bootsmakler und Kaufberater zeigt dieser Vortrag, wie man die Bootssuche richtig angeht und das passende Boot findet.

Die Vorträge finden auf der öffentlichen Bühne statt. Ihr benötigt außer dem gewöhnlichen Messeticket nichts. Kommt gerne vorbei und sagt Hallo!
Und falls es euch an dem Wochenende nicht passt, geben wir euch unsere Tipps gerne persönlich – kontaktiert uns gerne.