Nun lockert der Bund die Corona-Schutzmassnahmen Schritt für Schritt. Ab heute sind die Schulen wieder geöffnet. Kurse und Segeltrips, die ich bis jetzt verschoben hatte, können nun unter Auflagen wieder stattfinden. Eure Gesundheit steht bei mir an erster Stelle!

  • In den Kursen achten wir auf genügend Distanz und tragen Atemmasken, wenn die Distanz nicht gewährleistet ist.
  • Wir sind nur in kleinen Gruppen zusammen.
  • Wir desinfizieren uns regelmässig die Hände.

So vermindern wir das Ansteckungsrisiko und können uns trotzdem dem schönsten Hobby der Welt widmen. Solltest du selber einer Risikogruppe angehören, dann wäge bitte gut ab.

Bereits am Donnerstag, 21. Mai steigt der erste Sunset Sail der Saison und es ist noch ein Platz frei. Und am Samstag, 18. Juli findet der nächste Elektrikkurs statt. 

Wenn du selber an einem der Kurse teilnehmen willst, dann nutze untenstehendes Formular. Für individuelle Segelcoachings schreibe mir am besten direkt eine Mail an ahoi@marietim.ch. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Ich interessiere mich für einen Kurs!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.