Dieser Blogpost handelt von meiner Atlantikreise mit der SY Lisa und wurde vom alten Blog (sy-lisa.ch) übernommen.

Ihr Lieben, wir sind gut in Fort Lauderdale angekommen. Das bedeutet auch, dass wir endlich wieder schnelles Internet haben. Also konnten wir unser neues Video hochladen. Dieses Mal zeigen wir euch, wie das Segeln auf den Bahamas für uns war.

Die Südbahamas werdet ihr in unserem Video nicht zu sehen bekommen – hier war das Wetter schlecht und wir sind nur von Ankerplatz zu Ankerplatz gehetzt um einen geschützten Platz zu finden, da haben wir das Filmen ganz vergessen! Auf den Exumas hatten wir Besuch von Max’s Mutter Anette, und sie hatte Glück mit dem Segelrevier, da es hier wirklich viel zu sehen gab, und nur wenig zu segeln. Ab Nassau hat uns sowohl Anette verlassen als auch die Crew der Paroya. Auf den Biminis haben wir also die Einsamkeit genossen, bevor es weiter in den amerikanischen Grossstadtdschungel ging.